Bitte helft diesen Kids!

Ihr seht es schon an der Überschrift, dass dieser Blogeintrag anders ist. Der folgende Inhalt stammt nämlich nicht von mir, sondern von meiner guten Freundin Schlubbie, die übrigens unter schlubbie.blog.de ihre Gedankenergüsse zum Besten gibt. Folgender Beitrag ist eine 1:1-Kopie von Schlubbies Blog:
 
 

 

Hallo Zusammen,
bitte seid so lieb tut mir folgenden Gefallen: Klickt auf diese Homepage
http://fussballinfrankfurt.npage.de
Und danach auf das Werbepopup das sich einblendet! Es ist wirklich ernst weil bei 200.000Klicks können die Kids einen neuen Trikosatz bekommn, nur bisher sind es noch nicht mal 2.000 Klicks, also ein Klick mit Herz bitte gutes tun kostet nichts :D

 

Der Text ist kurz und knackig und beweist mal wieder, dass auch Frauen auf den Punkt kommen können, und nicht immer wie verrückt am schnattern sind. Klickt also fleißig, damit die Kids ihre Trikots bekommen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wie höflich ich doch sein kann.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s