Time to get emotional

Glaubt ihr, dass ein Video, in dem einfach nur ein Mann an verschiedenen Orten der Welt tanzt euch unglaublich stark bewegen kann? Wenn ihr nein sagt, dann geht es euch so wie mir. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt. Hier ist wohl eines der großartigsten Videos, vielleicht sogar das großartigste aller Videos überhaupt. Nehmt euch einen Moment, schaut euch das Video an und lasst es auf euch wirken.   

Edit: Hab gerade gesehen, dass mein Kommentar zu dem Video auf YouTube gelöscht wurde, obwohl ich vor dem Video förmlich auf die Knie gefallen bin und ein Kind von ihm wollte. Seit wann wird positives Feedback gelöscht? Das soll mal einer verstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s