Nur noch 3 Tage

Am 6. November ist es endlich soweit. Der neue Bond-Streifen kommt in die Kinos. Das ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich durchaus erwäge mal wieder ins Kino zu gehen. Eigenlich bin ich eher ein Freund der DVD. Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, kann ich einfach nicht anders. Ich werde in das von mir ach so verhasste Kino gehen und mir diesen Film anschauen. Hier ist der Trailer zu „Ein Quantum Trost“ für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, bzw. nicht genug davon bekommen können.^^
 
  
 
Und hier ist dann auch gleich noch der offizielle Titelsong des Films. War beim ersten Mal hören nicht so begeistert von. Aber jetzt nach zwei oder 3 Mal gefällt er mir immer besser.
 
  
 
Meldet euch, wenn ihr Lust habt mich ins Kino zu begleiten. Je mehr, desto besser.^^
Kommentar verfassen

