Die Online-Communities

Ich hab mich eigentlich immer dagegen gesträubt, mich so etwas anzuschließen. Aber mittlerweile bin ich eigentlich ganz froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Sogar einige direkt aus meiner Umgebung. Natürlich sind im Internet auch viele Spinner unterwegs. Aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand fällt einem schnell auf, wer nicht richtig tickt. Und solche Leute werden dann einfach ignoriert. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal auf folgender Seite nach mir.

Jappy.de

Fast vergessen…Meine Profilname ist dort auch JimPanse007.

Kommentar verfassen

