Bild dir deine Meinung

Und zwar deine eigene und übernimm nicht einfach die einer großen Tageszeitung mit den 4 Buchstaben. Denn was die größtenteils an Schwachsinn schreibt ist kaum noch zu überbieten. Sicher können sich bei einer Recherche mal Fehler einschleichen, sodass ein Artikel nicht 100%ig der Wahrheit entspricht. Aber das was sich diese Tageszeitung erlaubt ist echt nicht mehr feierlich. Einfach wild drauf losschreiben und die Sachen so hindrehen wie man sie gerade braucht. Irgendwie muss man die Seiten ja füllen und wahrscheinlich denken sie sich, dass es eh keinem auffällt. Aber falsch gedacht. Denn unter folgendem Link wird haargenau nachrecherchiert, was wirklich dran ist an den abenteuerlichen Geschichten, die wir manchmal zu lesen bekommen. Guckt ruhig mal auf die Seite und seht selbst, dass ab und an selbst mal nachdenken und nachprüfen besser ist, als alles blind zu glauben.

Hier gehts zum Bildblog!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s