Und die Goldmedaille geht an den Affen

Tja…Gold für mich. Ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Freunden, dem Paketdienst und der Elektronikindustrie dafür bedanken. Denn ohne euch alle hätte ich das niemals geschafft. Es war eine harte und anstrengende Zeit und noch ist es auch nicht komplett durchgestanden. Aber diese Auszeichnung gibt mir die Kraft weiterzumachen und niemals aufzugeben. Ich bin Stolz ein Teil dieses Systems zu sein, und nehme sehr gern die Goldmedaille für den ungeduldigsten Menschen überhaupt entgegen. Aber ich muss auch sagen, dass es mehr als gerechtfertigt ist, die Medaille an jemanden zu überreichen, der alle 5 Minuten nach seinen Mails schaut, und noch öfter danach, ob schon neue Infos über sein heiß ersehntes, mit High-Tech vollgestopftes Paket auf der DHL-Seite verfügbar sind. Nochmals vielen Dank!

Wo wir schon dabei sind, könnte ich eigentlich auch gleich noch die Goldmedaille für den Menschen, der den größten Stuss in seinen Blog schreibt entgegennehmen. Aber leider ist das Siegertreppchen von der ersten Verleihung noch nicht komplett geräumt. Naja…dann warte ich halt.

Kommentar verfassen

