Dieser Dr. macht keine „House“ Besuche

Endlich ist an diesem Dienstag die 4. Staffel von Dr. House gestartet. Lange haben wir drauf warten müssen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die erste Folge der 4. Staffel war auf gewohnt hohem Niveau und hat sogar die 5 Mio.-Zuschauer Marke durchbrochen. Leider ist die 4. Staffel relativ kurz, sodass wir schon kurz vor Weihnachten erstmal wieder Abschied von unserem geliebten House nehmen müssen. Aber bis dahin heißt es jeden Dienstag Abend vor dem Fernseher zu sitzen und dabei zuzuschauen, wie ein griesgrämiger aber genialer Mann knifflige Fälle auf seine ganz eigene Art und Weise löst. Hier ist noch ein klasse Video, das ich auf Youtube gefunden habe. Viel Spass damit!

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s