Ein verhaltenes Hip-Hip-Hurra für das rosa T

Eeeeendlich ist es soweit. Mein Internet funktioniert wieder. Und das „schon“ nach 4 Monaten. Hoch lebe die Telekom. Das ist echt nicht zu fassen, dass ein so großer Konzern so lange braucht, um einen einfachen Telefon- respektive Internetanschluss wieder zum Laufen zu bringen. Aber ich habe mich genug geärgert. Nun funktioniert alles wieder wunderbar. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich bete ab jetzt wohl lieber täglich dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s